Erste Eisenacher Weißwurstparty des Lions Club Eisenach-Wartburg

(Kommentare: 0)

Am 28.01.2023 war es soweit, die Party konnte steigen und war ab 17:30 Uhr bereits in vollem Gange.

Insgesamt 61 Gäste erfreuten sich an einem deftigen Buffett und zünftiger Musik. Lionsfreunde aus befreundeten Clubs, wie Bad Salzungen und Hildburghausen gaben sich die Ehre, die Präsidentin der Eisenacher Soroptimisten und viele Gäste rundeten das begeisterte Publikum ab. Unsere Lionsfreunde unterstützten teilweise den Service und reichten den Gästen Getränke und den Nachtisch!

Bei dem geselligen und genussvollen Abend konnten wir 1.230,--€ vereinnahmen. Der Betrag geht zu 100% in unsere Eisenacher Bildungsprojekte wie Klasse2000 und Lions Quest.

Ein ganz besonderer Dank geht an den Pächter des HofBräu am Nikolaitor,  Herrn Fensch und sein Team, für die großzügige Spende der kompletten Eintrittspreise, ein großes Dankeschön an „Zucker & Zimt Eismanufaktur“ Eisenach für 100 geschenkte Eisbecher und an Bäckerei Liebetrau für den leckeren Zwiebelkuchen sowie nicht zuletzt an unseren Lionsfreund Arne Setzepfandt, für die Organisation.

Danke natürlich auch an die Lionsfreunde, die an dem Abend aktiv dabei waren und die Bedienung der Gäste unterstützt haben.

Ein rundum gelungener Abend, der unbedingt nach Wiederholung ruft.

Zurück

Einen Kommentar schreiben